Das Blog für trnd-Projektteilnehmer: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt WIRECARD.

Das Wirecard-Projekt ist leider schon zu Ende.

Traurig, aber wahr: Das Wirecard-Projekt ist leider schon vorbei. Wir wollen uns noch einmal nicht nur im Namen von trnd sondern ganz besonders auch im Namen von Wirecard bei Euch für Euer grossartiges Feedback und Eure vielen Ideen und Anregungen bedanken! Wir hatten alle viel Spass während dem Projekt und hoffen, Euch ging es genauso!

wirecard_projectclose.gif

Wenn Du zukünftig bei neuen trnd-Projekten dabei sein und kostenlos spannende neue Produkte oder Dienstleistungen testen willst, melde Dich einfach unter unter www.trnd.com an!

Aktuelle trnd-Projekte unter www.trnd.com
Infos zum Wirecard-Konto gibt es unter http://www.mywirecard.com/
und alles zu Wirecard-Bank findet Ihr hier: http://www.wirecard.com/

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

27.06.07 - 22:19 Uhr
von AnjaW

Danke an _Euch_ für dieses tolle Projekt! :)

28.06.07 - 11:15 Uhr
von sushi1712

Auch mir hat es sehr viel Spass gemacht! Danke schön!

28.06.07 - 17:16 Uhr
von Sorsha79

War auch begeistert - vielen herzlichen Dank!

01.08.07 - 1:36 Uhr
von spuncky

Hallöchen,

ich warte nun schon ganz gespannt auf Eure Posts!

Die/Der Gewinner(in) wird dann 1- 2 Tage nach der Deadline sprich spätestens am Dienstag, dem 07. August 2007 hier an dieser Stelle von mir bekannt gegeben!

Alles weitere dann noch in einem neuen Post von mir, wenn es soweit ist!

Alles Liebe

André ;-)

06.08.07 - 6:28 Uhr
von spuncky

Halo nochmal, ja schade - anscheinend gilt hier die Devise: Wer nicht will, der hat schon! Na dann auch gut!

LG

André

06.08.07 - 6:29 Uhr
von spuncky

ich weiß Hallo schreibt man mit zwei l - Tippfehler, sorry!

08.11.07 - 9:23 Uhr
von tattookitty

Guten Tag!

Ich habe nur Probleme mit der Wirecard Bank und würde sie mittlerweile niemandem weiterempfehlen!!!!

Man wartet Tage bis man eine Antwort auf Emails bekommt, man müsste dort extra ein Konto eröffnen um weiterhin Geld hinauf überweisen zu können etc.

Habe von einem Drittkonto 56 Euro hinauf überwiesen und nur 51 Euro rücküberwiesen bekommen.

Absolut nicht empfehlenswert!!!!!!

Mfg,
tattoocat

07.03.08 - 22:33 Uhr
von sg6666

So, hier auch von mir noch ein “nicht empfehlenswert”.

Bei der Anmeldung gab es damals Komplikationen. Die Registrierung wurde abgebrochen und meine Email-Adresse nicht bestätigt. Die erneute Anmeldung funktionierte und ich bekam meine Karte.

Jetzt nach langer Zeit ohne Gebrauch dieser Karte habe ich meinen Login vergessen. Bei einer Rückfrage wird mir jetzt nur mitgeteilt, dass ich gegen die AGB verstoßen hätte indem ich zwei Accounts eröffnet habe. Man gibt mir jetzt nur 24 Zeit um das verbleibende Guthaben zu leeren und kündigt mir die Karte, für die ich 2 Jahre im Voraus gezahlt habe ohne Rückfrage.

Danke Wirecard für diese Erkenntnis - Dienstleistung nein Danke…

10.03.08 - 12:47 Uhr
von sg6666

By the way ist der Kunde dann auch noch ein Lügner wenn er die Fakten schildert.

Klasse Service Wirecard! So lernt man wie sich die eigenen Kunden NIE fühlen dürfen!!!