Das Blog für trnd-Projektteilnehmer: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt WIRECARD.

Simplify your life mit der Wirecard.

trnd-Partnerin Jane19 hat ein supergenialen Bericht über ihre Erfahrungen mit der Wirecard auf ihrem geiz-abc-Blog gepostet. Natürlich hat sie auch fleißig die verschiedenen Funktionen getestet und von ihrem Wirecard-Konto auf das Konto ihres Bruders überwiesen.

Am Anfang habe ich seine Kreditkartennummer als Empfänger eingegeben, das funktionierte aber nicht, bis ich irgendwann nur die Email eingab. Nun konnte ich endlich 1,11 Euro meinem Bruder zugute kommen lassen. (Zu Testzwecken natürlich :D). Abgesichert wird das ganze durch Codes, die man bei jeder Übertragung als Sicherheit eingeben muss. Diese kommen per SMS, was vor allem ne super Einrichtung ist, damit kein Missbrauch mit dem Guthaben betrieben wird.

Ihr Freund hat sein 10-Euro Gutschein übrigens sofort ausgegeben. Und zwar hat er sich “das Leben einfach gemacht.” Er bestellte sich das Hörbuch:

Simplify your Life…..

Eine gute Investition, oder?

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

15.06.07 - 14:43 Uhr
von Chikatze

Ein schreckliches Blog. Überall blinken die Werbe-Buttons. *grusel*

15.06.07 - 20:50 Uhr
von Jane19

Es freut mich, das euch mein Bericht so gut gefallen hat. Hatte jetzt ein paar Tage nicht reingeschaut und war grad richtig überrascht, das ich mich hier finden konnte :D

Auch Chikatze danke ich, demnächst werd ich mal weniger Werbe-Buttons anbringen, hab noch nicht so viel Blog-Ahnung (fand das ne Sinnvolle Ergänzung zu meiner Page) und bin, wie WIRECARD auch, über jede produktive Kritik dankbar :D

16.06.07 - 1:18 Uhr
von Chikatze

Freut mich, daß Du die Kritik annimmst. ;) Ich finde halt, ein Blog sollte nicht vorrangig der Werbung dienen. Ich habe auch Werbung auf meinem Blog- aber einigermaßen gut versteckt (hoffe ich).
http://www.chitime.com/blog
Lg, Chikatze